job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Komsa

Komsa

Komsa als Arbeitgeber

KOMSA ist einer der führenden Großhändler für Telekommunikations- und IT-Produkte wie Smartphones, Tablets, smarte Uhren, Produkte für ein vernetztes Zuhause und viele mehr. Diese Produkte bringen wir dahin, wo sie gekauft werden: In den Handel. Zusätzlich beraten wir unsere Partner, vermarkten, unterstützen im Verkauf, veredeln, beliefern, helfen bei technischen Problemen, nehmen Produkte zurück, reparieren und bereiten sie wieder auf.

Kontakt
KOMSA AG
KOMSA Allee 1
09232 Hartmannsdorf
+49 (0)3722 713 - 8500
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen