job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
TNG Technology Consulting

TNG Technology Consulting

TNG Technology Consulting als Arbeitgeber

Die Firma TNG Technology Consulting wurde im Januar 2001 mit dem Ziel gegründet, eine möglichst optimale Firmenstruktur für kompetente Fachleute mit einer ausgesprochenen Vorliebe für Informationstechnik zu schaffen. Dazu wurden Erkenntnisse aus der Unternehmensforschung mit Eigenschaften der Vorbilder im Markt und eigene Vorstellungen der Gründer kombiniert. Das Ergebnis ist eine partnerschaftliche, wertegetriebene Unternehmensberatung mit Fokus auf High-End-Informationstechnik.

Kontakt
TNG Technology Consulting GmbH
Beta-Straße 13a
85774 Unterföhring
+49 (0)89 2158 996 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen