Aareal

Aareal

Aareal als Arbeitgeber

Die Konzernmutter Aareal Bank AG ist im MDAX gelistet und bündelt unter ihrem Dach die Unternehmen der Gruppe in den Geschäftssegmenten Strukturierte Immobilienfinanzierungen sowie Consulting/Dienstleistungen. Im Geschäftssegment Strukturierte Immobilienfinanzierungen begleitet die Aareal Bank nationale und internationale Kunden bei ihren Immobilieninvestitionen. Im Segment Consulting/Dienstleistungen bietet sie Lösungen für Kunden aus der Wohnungs- und der gewerblichen Immobilienwirtschaft sowie für die Energie- und Entsorgungswirtschaft.

Kontakt
Aareal Bank AG
Paulinenstraße 15
65189 Wiesbaden
+49 (0)611 348 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen