job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Fressnapf

Fressnapf

Fressnapf als Arbeitgeber

Von Tierfutter über Zubehör und Spielzeug bis zur Schwimmweste für Hunde - schon beim ersten Fressnapf-Markt, der 1990 in Erkelenz eröffnete, konnten Tierfreunde Nützliches und Originelles für ihre Haustiere finden. Der durchschlagende Erfolg dieses ersten Marktes legte den Grundstein für die Fressnapf Tiernahrungs GmbH als heute größte Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör in Europa. Der Erfolg basiert auf dem klaren Konzept von Unternehmensgründer und Inhaber Torsten Toeller: Eine riesige Auswahl an Produkten auf großen Flächen, günstige Discountpreise und fachgerechte Beratung. Dieses Erfolgskonzept hat Fressnapf im Jahr 2005 erweitert: Mit "Fressnapf XXL" - großflächige Märkte mit umfassenden Lebendtierabteilungen sowie dem neuen Shop-Konzept "Future Store" - greift das Unternehmen den Trend hin zum Erlebnis-Shopping auf und präsentiert das Abenteuer Tierwelt zum Anfassen. Eine Reihe von neuen Services und Dienstleistungen in den Märkten ergänzen das Angebot und sind Meilensteine auf dem Weg zum Komplettanbieter rund ums Haustier. Neben dem stationären Handel kam 2009 mit dem Online-Shop ein weiterer Distributionsweg des Unternehmens hinzu. Damit entwickelt sich Fressnapf zum Cross- Channel-Retailer.

Kontakt
Fressnapf Holding SE
Westpreußenstr. 32-38
47809 Krefeld
+49 (0)2151 4115760
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen