job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
Aroundhome

Aroundhome

Aroundhome als Arbeitgeber

Mit 23 und kurz vor der Finanzkrise 2008 gründen Robin Behlau und Mario Kohle die Firma Käuferportal. Ihre Idee: Online-Kunden mit Offline-Fachfirmen zusammenbringen. Rasch entwickeln sie ihr Startup zu einem erfolgreichen Unternehmen und Hidden Champion der Branche.
Zehn Jahre später ist aus Käuferportal die Marke Aroundhome geworden - und aus einer guten Idee, eine 500 Mitarbeiter starke Firma und Deutschlands größter Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus.
Was uns antreibt? Die Last, die eine große Entscheidung manchmal mit sich bringt. Worauf kommt es an? Wer versteht, was ich möchte? Zu wem kann ich gehen? Rund ums Eigenheim investieren wir Deutschen jedes Jahr über 110 Milliarden Euro. Unsere Mission ist es, die beste Fachfirma für jeden einzelnen Kunden zu finden - und aus großen Entscheidungen gute Entscheidungen zu machen.

Kontakt
Aroundhome
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
+49 (0)800 29 29 29 4
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen