job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Woodmark Consulting

Woodmark Consulting

Woodmark Consulting als Arbeitgeber

Woodmark Consulting AG gehört zu den führenden deutschen IT-Beratungsunternehmen für Big Data & Analytics. Unser Lösungsportfolio umfasst die Themen BI-Strategie, Predictive Analytics, Reporting, Planungs- und Steuerungssysteme, Data Integration, Data Warehouse und Big Data. Darüber hinaus betreuen wir im Bereich Application und Platform Services die komplette BI-Landschaft unserer renommierten Kunden.

Kontakt
Woodmark Consulting AG
Am Hochacker 4
85630 Grasbrunn
+49 (0)89 462697 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen