job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Amazon

Amazon

Amazon als Arbeitgeber

Bei Amazon stehen die Kunden im Mittelpunkt. Deswegen bieten wir Infrastrukturen, die viele mit Begeisterung nutzen: Kunden, die bei uns einkaufen. Unternehmen, die auf dem Amazon-Marktplatz handeln oder unsere Cloud-Dienste mieten. Startups, die mit ihren Erfindungen Millionen Kunden erreichen. Autoren, die ohne Hürden E-Books veröffentlichen, und Filmemacher, die ihre Vision verwirklichen. Innovation ist unser Puls und Bestandteil unserer DNA. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und einem gesunden Pragmatismus.

Kontakt
Amazon Deutschland Services GmbH
Domagkstraße 28
80807 München
+49 (0)89 358030
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen