acardo group

acardo group

acardo group als Arbeitgeber

Wir sind die Spezialagentur im Bereich Shopper-Activation für FMCG-Hersteller und Handel. Seit knapp 20 Jahren unterstützen wir die Top-Marken bei der Verkaufsförderung ihrer Produkte und sorgen für einen reibungslosen Ablauf von Couponing-Prozessen. Wir beraten die führenden deutschen Einzelhändler bei innovativen POS-Konzepten genauso wie das Brand-Management hinsichtlich einer Full-Service-Betreuung und Integration von Shopper-Activation in den Marketing-Mix. Mit unserem bundesweiten Kinogutschein-Netzwerk mit über 500 Kinostandorten (inklusive der größten Ketten) unterstützen wir Filmverleiher, Kinos und Konsumgüterhersteller bei der Umsetzung ihrer Kampagnen.

Kontakt
acardo group ag
Am Kai 2-6
44263 Dortmund
+49 (0)231 58 44 97 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen