job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Sogeti – Part of Capgemini

Sogeti – Part of Capgemini

Sogeti – Part of Capgemini als Arbeitgeber

Sogeti bietet Lösungen für Digital Assurance, Engineering Services, Testing, Cloud und Cybersecurity, gestützt durch Künstliche Intelligenz sowie Automatisierung. Mit unserem praxisorientierten „Value in the Making“-Ansatz und unserer Leidenschaft für Technologie unterstützen wir Unternehmen branchenübergreifend bei der schnellen Umsetzung ihrer digitalen Reise. Sogeti ist als Teil der Capgemini-Gruppe an mehr als 100 Standorten weltweit tätig.

Kontakt
Sogeti – Part of Capgemini (Capgemini Deutschland GmbH)
Balcke-Dürr-Allee 7
40882 Ratingen
+49 (0)2102 101 - 4000
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen