Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH
    28 IT-Jobs
  • Accenture
    7 IT-Jobs
  • Debeka Gruppe
    18 IT-Jobs
  • Prodware Deutschland AG
    3 IT-Jobs

1st / 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d)

CANCOM SE
Aachen

Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Aachen

Fähigkeiten

  • Android
  • Apple iOS
  • MS Office
  • OpenOffice / LibreOffice
  • Support
  • Windows (Desktop)
  • Windows (Server)
Stellenbeschreibung

Ihr neuer Job

  • Sie verstärken unser Helpdesk-Team als erste Anlaufstelle für die IT-Anwenderfragen unserer Kunden
  • Sie nehmen Helpdesk-Anrufe entgegen und erfassen die Meldungen in unserem Ticketsystem
  • Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen unserer regionalen und überregionalen Kunden
  • First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support (Client, Server, Schnittstellen)
  • Durchführen von dokumentierten Serviceprozeduren auf IT-Systemen unserer Kunden
  • IT-Support beim Kunden (Aachen und Umgebung) - User-Anfragen und Installationsaufgaben
  • Intensive Zusammenarbeit mit den Third Level Teams (Netzwerk, Apps und Server)

Damit begeistern Sie

  • Sie haben Praxiserfahrung im IT-Support und sind ein geduldiger IT-Allrounder mit Helfer-Syndrom
  • Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen sowie Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
  • Erfahrung im Umgang mit aktuellen Smartphones der Android und iOS-Familie
  • Strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten, auch in variierenden IT-Systemen und Organisationsformen
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Office-Paketen (LibreOffice, Microsoft Office inkl. Office365)
  • Selbstsicheres und kommunikationsstarkes Auftreten im Kundenkontakt und bei der Teamarbeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.

1 weiterer IT-Job bei der CANCOM SE

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen