job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung als Arbeitgeber

OEDIV ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Dr. August Oetker KG und damit ein Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit knapp 350 Firmen zu den großen deutschen Familienunternehmen gehört.

Seit nun mehr als 25 Jahren ist OEDIV im Bereich des IT-Hostings tätig und betreut in diesem Sektor zahlreiche Systeme nationaler sowie internationaler Kunden. Neben Kunden aus der Oetker-Gruppe selbst, zählen mittlerweile überwiegend externe Unternehmen, vor allem des Mittelstandes zu unserem Kundenstamm.

Kontakt
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG
Bechterdisser Straße 10
33719 Bielefeld
+49 (0)521 26050 - 101
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen