Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Kundensupport

FERCHAU GmbH
Ulm

Top
Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Ulm

Fähigkeiten

  • Support
Stellenbeschreibung

Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.

Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Kundensupport

Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig.

  • Bearbeitung von technischen Kundenanfragen im internationalen Umfeld
  • Analyse und Klassifizierung der Anfragen
  • Selbständige Bearbeitung der Kundenanfragen bzw. Weiterleitung an die zuständigen Bearbeiter

Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig.

  • Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz
  • Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports

Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend.

  • Abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Fachinformatiker
  • Idealerweise erste Erfahrung im technischen Support
  • Grundlegende Kenntnisse einer Programmiersprache und erste Datenbank-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer GI21-54292-UL bei Frau Elisabeth Hueske. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

253 weitere IT-Jobs bei der FERCHAU GmbH