Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

DATEV Callcenter Agent (w/m/d)

Trans4mation
Dresden

Top
Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung

Einsatzorte

  • Dresden

Fähigkeiten

  • Consulting
Stellenbeschreibung

Für unsere sachsenweiten Projekte suchen wir zur Verstärkung unseres Accountant Consulting Teams ab sofort einen erfahrenen Callcenter Agent (w/m/d) für die Hotline im DATEV-Umfeld. Du nimmst Tickets auf, übernimmst den Erstlösungsversuch nach Vorlage und leitest diese gegebenenfalls weiter.

Dein Aufgabenbereich:

  • Weiterleiten von Tickets
  • Erstlösungsversuch nach Vorlage
  • Administration, Pflege und Betrieb der betreuten Microsoft Systemumgebung
  • Bereitstellung und Wartung der IT Systeme sowie Hotline Unterstützung

Deine Expertise:

  • Ausbildung im IT Bereich wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im DATEV Umfeld
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Bei Trans4mation Accountant Consulting berätst und betreust Du unter anderem Wirtschaftsprüfer sowie Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien in technologischen, strategischen und Datenschutzfragen. Das Leistungsportfolio reicht von DATEV-Lösungen für Kanzleien und Unternehmen, einschließlich flankierender Serviceleistungen, über Consulting und Training zu DATEV und anderen Themen bis zum IT-Notfallmanagement und Datenschutzfragen.

  • Beginn: sofort
  • Einsatzort: Dresden
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Einstiegslevel: Absolventen und Berufseinsteiger
  • Bereich: Accoun­tant Consul­ting
  • Kennnummer: 4001

5 weitere IT-Jobs bei Trans4mation