job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Vepos

Vepos

Vepos als Arbeitgeber

Vepos – das Softwarehaus für Klein- und Mittelstands-Unternehmen. Das Unternehmen Vepos wurde 2004 aus einem damals 12 jährigen IT-Unternehmen heraus gegründet. Begonnen hat alles mit der Programmierung von Warenwirtschaftssystemen für Kleinunternehmen und ist heute zu einem Softwarehaus für Klein- und Mittelstands-Unternehmen mit vollumfänglicher Unternehmens-Software und innovativer Unternehmensbetreuung geworden.

Kontakt
Vepos GmbH & Co. KG
Emilienstr. 9
90489 Nürnberg
+49 (0)911 37 84 37 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen