job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
KINEXON

KINEXON

KINEXON als Arbeitgeber

Das Inter­net der Din­ge (IoT) ist ein glo­ba­ler Mega-Trend. Es ver­spricht eine Zukunft, in der Men­schen und Pro­zes­se voll­au­to­ma­tisch mit­ein­an­der kom­mu­ni­zie­ren und inter­agie­ren — wie von Geis­ter­hand gesteu­ert. Doch hier­für müs­sen wir den genau­en Ort und Sta­tus aller rele­van­ten ​„Din­ge“ ken­nen. Wir müs­sen die­se Din­ge ver­bin­den. Und es braucht eine Echt­zeit-Intel­li­genz, über die alles schnellst­mög­lich und intel­li­gent mit­ein­an­der kommuniziert. Genau das machen wir von KINEXON.

Kontakt
KINEXON GmbH
Schellingstr. 35
80799 München
+49 (0)89 2006 1650
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen