Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support

Mainburg

Consulting
MS Office / Microsoft 365
Support
Windows (Desktop)

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Annahme und Analyse von Störungsmeldungen und Supportanfragen als „Single Point of Contact“
  • Koordination von Störungsmeldungen und dazugehörige Kundenkommunikation
  • Klassifikation, Priorisierung und Erfassung im Ticketsystem, sowie Auswertung des Ticketsystems
  • Beratung Deiner internen Kunden hinsichtlich Software- und Hardwarelösungen
  • Unterstützung des 2nd Level Supports und der Anwendungsbetreuung
  • Installation und Konfiguration von IT-Systemen

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder entsprechende Erfahrung – gerne auch Quereinsteiger
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
  • Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
  • Erfahrung in der Aufbereitung von Kennzahlen und in der Dokumentation von Vorgängen und Systemen
  • Gute Kenntnisse von Betriebssystemen und Standardsoftware (z. B. Windows 10, MS Office)
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Lösungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden

Quereinsteiger-Hero?

Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit deinen Kenntnissen.
Alles was du dafür wissen musst, lernst du bei uns.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Frau Daniela Spreitzhofer

Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0
eMail: yourjob@haix.com

Auhofstraße 10
84048 Mainburg

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen