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(Junior) Consultant Digital Customer Management (m/w/d)

Reply AG
München

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Job-Infos

Berufsfelder

  • Consulting

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik
  • Mathematik
  • Wirtschaftsinformatik
  • Wirtschaftswissenschaften

Abschluss

  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • München

Fähigkeiten

  • Consultant
  • Consulting
  • Oracle DB - PL/SQL
  • Scrum
Stellenbeschreibung

Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden bei der fachlichen Konzeption kundenzentrierter Geschäftsprozesse entlang der Customer Journey
  • Du planst und führst Workshops für die Analyse und Aufnahme von fachlichen Anforderungen und überführst diese in Use Cases und User Stories
  • Erarbeitung kundenindividueller Lösungen und Begleitung der Umsetzung in agilen Projekten (z.B. SCRUM) als Schnittstelle zwischen Business und IT
  • Technologische Trends erkennst du und entwickelst innovative Ideen für unsere Kunden

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Job-Rad
  • Internationale Teams
  • Company Events
  • Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket
  • Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verstehst Kundenzentrierung als wichtigen Erfolgsfaktor
  • Du begeisterst dich für Technologien und kennst führende SW-Lösungen für Customer Management
  • Dein Auftreten ist sicher, du bist kommunikationsstark, motiviert und teamfähig
  • Lösungsorientierte, strukturierte, eigenständige und ganzheitliche Arbeitsweise
  • Du willst nicht nur im Büro sitzen, sondern auch mal bei den Kunden vor Ort sein
  • Deutsch und Englisch beherrscht du in Wort und Schrift

Über Riverland Reply

Riverland Reply ist auf die Beratung von kundenorientierten End-to-End-Lösungen und Strategien spezialisiert und unterstützt seine Kunden bei strategischen IT-Entscheidungen, der Implementierung von definierten Lösungen und der Produktionsausführung. Das Unternehmen kombiniert fundierte Kenntnisse der digitalen Customer Experience mit dem gesamten Potenzial der nativen Cloud-Technologien. Diese Expertise ermöglicht es Riverland Reply, die Barrieren zwischen einer produktbasierten Technologie und einer komplett kundenspezifischen Implementierung zu beseitigen. Ausgehend davon, dass die Customer Experience im digitalen Zeitalter sehr flexibel sein muss, um an verschiedene Branchen angepasst werden zu können, berät das Unternehmen insbesondere Kunden aus der Automobil-, Transport-, Logistik- und Finanzbranche. Durch die langjährige Partnerschaft und enge Zusammenarbeit mit Oracle ist Riverland Reply Experte für Oracles Customer Experience Produkte.

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