job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Nexway

Nexway

Nexway als Arbeitgeber

Technologie war schon immer Teil unserer DNA. Wir haben uns der Innovation verschrieben und sind stolz auf unsere Rolle als weltweiter Pionier in der API-gestützten Headless-Commerce-Modularchitektur: Das macht unsere Lösungen so flexibel und ermöglicht es unseren Kunden, ihr Online-Geschäft schneller als je zuvor zu skalieren und zu erweitern.

Im Jahr 2019 wurde das Unternehmen von der asknet AG übernommen, wodurch die Nexway Group offiziell gegründet und zwei der größten europäischen Unternehmen im Bereich E-Commerce und Zahlungsverkehr zusammengeführt wurden.

Kontakt
Nexway AG
Vincenz-Prießnitz-Str. 3
76131 Karlsruhe
+49 (0)721 96458 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen