job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
XPLM Solution

XPLM Solution

XPLM Solution als Arbeitgeber

Als führender Experte für komplexe Integrationsaufgaben verstehen wir, dass ein umfassendes Datenmanagement für erfolgreiche Produktinnovationen von zentraler Bedeutung ist. Deshalb bieten wir weltweit PLM-Integrationslösungen an, die ein Höchstmaß an Flexibilität und Skalierbarkeit ermöglichen. Unser Portfolio besteht aus einer zuverlässigen Integrationsplattform in Kombination mit kundenspezifischen Erweiterungen. Damit sind Lösungen für fast jeden Anwendungsfall möglich.

Kontakt
XPLM Solution GmbH
Altmarkt-Galerie Dresden
Altmarkt 25
01067 Dresden
+49 (0)351 82658 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen