job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
cuegee it

cuegee it

cuegee it als Arbeitgeber

Wir sind ein Team, das aus DevOps Engineers und Projekt Managern besteht, die in ihren Schwerpunkten Projekte realisieren. Dabei haben wir uns auf die Bereiche Network, Container und Linux focussiert bzw. auf Projektmanagement im agilen oder klassischen Umfeld. Wir unterstützen unsere Kunden vor Ort bei der Entwicklung, Implementierung und Betrieb komplexer IT­ Losungen und helfen ihnen dabei, diese auch zu skalieren.

Kontakt
cuegee it GmbH
Elisabethstraße 11
40217 Düsseldorf
+49 (0)211 7817837 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen