Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • BROCKHAUS
    5 IT-Jobs
  • ESG
    15 IT-Jobs
  • DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH
    1 IT-Job
  • Fachhochschule Dortmund
    1 IT-Job

IT-Mitarbeiter (m/w/d) - 1st-Level-Support / Systemadministration

KFK Büro- und Kommunikations Technik
Saarbrücken

Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung

Einsatzorte

  • Saarbrücken

Fähigkeiten

  • IT-Security
  • MS Excel
  • MS Office / Microsoft 365
  • MS Outlook
  • MS Word
  • Support
  • Systemadministration
Stellenbeschreibung

Seit über 25 Jahren zählt das IT Systemhaus KFK GmbH im Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg zu den ersten Adressen rund um IT- Services, IT-Sicherheit und IT-Lösungen. Gemäß unserem Motto „IT von Mensch zu Mensch“ ist ein dynamisches Team für uns das A und O. Werden Sie jetzt ein Teil davon!

Das erwarten wir von Ihnen

  • Sie beraten und betreuen unsere Kunden im 1st-Level-Support in IT-anwendungsrelevanten Fragen (Hard- und Software, Berechtigungen, IT-Systeme)
  • Sie verantworten die Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticket-System
  • Sie koordinieren die Weiterleitung von Tickets an den 2nd-Level-Support
  • Sie unterstützen die Durchführung von IT-Projekten

Das bieten wir Ihnen

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Ein angenehmes Betriebsklima und motivierte Arbeitskollegen
  • Flache Hierarchien mit „Open-Door“-Philosophie
  • Viele Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Die Möglichkeit, aktiv unsere Unternehmensentwicklung mitzugestalten
  • Abwechslung und Verantwortung

Das sollten Sie mitbringen

  • Abgeschlossene IT Berufsausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Disposition von Außen- bzw. Innendienstmitarbeitern
  • Strukturierte Vorgehensweise beim Planen von Zeitabläufen
  • Praktische Erfahrung im Umgang mit Hard- und Software
  • Praxiserfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme
  • Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (Excel, Word, Outlook usw.)

Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an: karriere@kfk-gmbh.de

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen