job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
BRUNATA-METRONA

BRUNATA-METRONA

BRUNATA-METRONA als Arbeitgeber

Circa 35% der in Deutschland verbrauchten Primärenergie wird zur Erzeugung von Wärme und Warmwasser in Wohnungen und gewerblichen Liegenschaften verwendet. Als Partner der Immobilienwirtschaft sorgen die Unternehmen der BRUNATA-METRONA-Gruppe seit über 60 Jahren für die verursachungsgerechte Verteilung der dabei anfallenden Kosten. Gleichzeitig leisten wir damit einen wichtigen Beitrag zum Energiesparen. Unsere Kernkompetenz ist das zuverlässige Abrechnen verbrauchsabhängiger Energie- und Wasserkosten. Das Leistungsspektrum umfasst aber auch die Montage der Erfassungsgeräte sowie deren Ablesung.

Kontakt
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG
Aidenbachstraße 40
81379 München
+49 (0)89 78595 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Energiewirtschaft
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen