Werden Sie zum Software Hero für unsere Kunden und betreuen Sie diese am Telefon, per Internet und erarbeiten Sie Problemlösungen.
Das sind unsere Aufgaben und Ihre Perspektive:
- 1st Level Support für Branchensoftware per Telefon und E-Mail
- Aufarbeitung und Weitergabe von Problemen und Fragstellungen der Kunden an unseren 2nd Level Support
- Schnelle Hilfe bei einfachen Problemen oder Fragen der Kunden und Betreuung unserer Anwender im täglichen Arbeiten
Das bieten wir Ihnen:
- ein attraktives Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
- dauerhafte Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern
- einen kostenfreien Firmenparkplatz
- Arbeiten und Kommunizieren auf Augenhöhe
- Entspannte und kollegiale Arbeitsatmosphäre und vieles mehr
- Umfassende Einarbeitung in unsere Systeme und die zu betreuende Branchensoftware
Um bei uns richtig durchzustarten, sollten Sie Folgendes mitbringen:
- Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende Erfahrung
- mehrjährige Erfahrung im Kundensupport
- serviceorientierte, kommunikative, teamfähige und leistungsorientierte Persönlichkeit
- Bereitschaft, sich in vielfältige Aufgabengebiete einzuarbeiten
- strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- sehr gute Deutschkenntnisse
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