Mercoline

Mercoline

Mercoline als Arbeitgeber

Mercoline ist Spezialist für SAP-Beratung und SAP-Lösungen in den Bereichen Supply Chain Management, Business Integration und Business Intelligence. Als zertifizierter SAP-Partner verfügt Mercoline über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management von IT-unterstützten Geschäftsprozessen vom Entwurf bis zu Realisierung und Betrieb. Im Rahmen seiner EDI-Communcations Services bietet Mercoline darüber hinaus umfassende Services zur EDI-Integration von Geschäftspartnern und zur Optimierung von Rechnungsprozessen wie Digitale Signatur, Scan- und Printdienste und Archivierung.

Kontakt
Mercoline GmbH
Wittestraße 30 L
13509 Berlin
+49 (0)30 436589 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen