job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Shoogee

Shoogee

Shoogee als Arbeitgeber

Shoogee ist ein innovatives Technologieunternehmen, das 2011 gegründet worden ist und im Herzen von Münster seinen Firmensitz hat. Das Unternehmen ist in zwei Bereichen zuhause: Virtual Reality (VR) sowie IT-Dienstleistungen im Enterprise-Bereich für Banken und Versicherungen. Im Bereich VR geht es um Aufgaben rund um Durovis Dive, die erste Smartphone VR-Brille. Weiterentwicklungen im Software- als auch im Hardware-Bereich sowie der weltweite Vertrieb sorgen für spannende Herausforderungen.

Kontakt
Shoogee GmbH & Co. KG
Alter Fischmarkt 11a
48143 Münster
+49 (0)251 6092294 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen