job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
OPTANO

OPTANO

OPTANO als Arbeitgeber

OPTANO ist eine Optimierungsplattform für Industrie und Dienstleistung, um Planungsprozesse zu verbessern und zu beschleunigen. Gegenüber Standardlösungen überzeugt OPTANO durch den kombinierten Einsatz mathematischer Methoden (OR) und nutzerorientierter Software, eine besonders agile Vorgehensweise und ein Maximum an individuellem Projektzuschnitt. Damit ermöglicht OPTANO den Unternehmen ein schnelles Time-To-Market, ein funktionierendes Steuern nach Zielen, etwa KPIs, sowie die Erhöhung des Erfolgs.

Kontakt
OPTANO GmbH
Technologiepark 18
33100 Paderborn
+49 (0)5251 68220 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen