Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • LUFTHANSA INDUSTRY SOLUTIONS
    13 IT-Jobs
  • Vattenfall
    1 IT-Job
  • ASAP Holding GmbH
    19 IT-Jobs
  • isento
    3 IT-Jobs

Mitarbeiter (m/w/d) IT- Support / IT Service Desk

COMLINE AG
Berlin

Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik
  • Wirtschaftsinformatik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Berlin

Fähigkeiten

  • Support
Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

Mit fachlichem Know-How übernehmen Sie den First und Second-Level-Support und stellen eine ganzheitliche Betreuung unserer Kunden bzw. User im Tagesgeschäft sicher. Dazu können Sie auf ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie ein attraktives Vergütungssystem inklusive Überstundenvergütung und Rufbereitsschaftsvergütung zurückgreifen, da wir Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit zahlen. Daneben bekommen Sie eine umfassende Einarbeitung sowie, bei Bedarf, einen Englisch Kurs.

  • Zentrale Kontaktstelle für alle Anwenderanfragen an unseren IT-Service
  • Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
  • Qualifizierung und Analyse der eingehenden Anfragen
  • Dokumentation von Störungen, Priorisierung und Einordnung in Ticket-Systeme
  • Problemlösung bzw. Weiterleitung von nicht lösbaren Problemen an unsere Supportbereiche (Administratoren/Spezialisten)
  • Anlage von User Accounts in Microsoft Active Directory Umgebungen
  • Verwaltung von User Accounts sowie Deaktivierung von Kennungen
  • Störungsbeseitigung bei Desktops, Notebooks und mobilen Geräten
  • Soft- und Hardwareinstallationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration (m/w), Systemkaufmann/-frau, o.ä.), oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im direkten serviceorientierten Umgang mit Anwendern (1st Level)
  • Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme (Windows 7, 8, 10)
  • Sicher im Umgang mit allen Microsoft-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten

Wir bieten

  • Arbeiten bei einem der besten Arbeitgeber in der ITK Branche
  • Mittelständisches Unternehmen, flache Hierarchien, sehr kurze Entscheidungswegen
  • Familiäres Miteinander und DUz Kultur
  • Umfassende Einarbeitung begleitet durch einen erfahrenen Mentor
  • Zertifizierungen und Schulungen
  • Einsatz von neuesten Technologien und modernem Arbeitsequipment
  • Jobrad, Fitness-Center Zuschläge, IT@home-Programm
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Gesundheitstage

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen