viadee Unternehmensberatung

viadee Unternehmensberatung

viadee Unternehmensberatung als Arbeitgeber

Die viadee steht seit 1994 für Unabhängigkeit, fachliches Know-how und Innovationsfreude. Mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen an den Standorten in Münster, Köln und Dortmund berät die viadee namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in allen Phasen der Softwareentwicklung. Die Dienstleistungen reichen von der Entwicklung komplexer Anwendungssysteme über den Aufbau der IT-Architekturen bis zur Optimierung der Geschäftsprozesse, gesteuert durch exzellentes Qualitäts- und Projektmanagement, die Garanten für den Erfolg der viadee Projekte.

Kontakt
viadee Unternehmensberatung AG
Anton-Bruchausen-Straße 8
48147 Münster
+49 (0)251 777770
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen