MHP Management- und IT-Beratung

MHP Management- und IT-Beratung

MHP Management- und IT-Beratung als Arbeitgeber

MHP gehört als Porsche-Tochterunternehmen und Prozesslieferant mit dem Beratungsansatz der Symbiose aus Management- und IT-Beratung sowie als Automotive-Experte zu den führenden Beratungen weltweit.

Mit unserem Beratungsansatz – Symbiose aus Management- und IT-Beratung – und als Branchenexperte bieten wir über 300 namhaften Kunden, neben umfassender IT-Kompetenz, auch tiefgehendes Prozess-Know-How und sind somit der Prozesslieferant. Dabei fokussieren wir uns auf die Automobilbranche (Hersteller, Zulieferer, Händler und Importeure) und übertragen strategische Innovationen auch auf andere Branchen.

Kontakt
MHP Management- und IT-Beratung GmbH
Film- und Medienzentrum
Königsallee 49
71638 Ludwigsburg
+49 (0)7141 7856 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen