job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Berenberg

Berenberg

Berenberg als Arbeitgeber

Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investment Banking und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen.

Kontakt
Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG
Neuer Jungfernstieg 20
20354 Hamburg
+49 (0)40 350 60 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen