Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • adesso AG
    13 IT-Jobs
  • KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
    15 IT-Jobs
  • BTC AG
    17 IT-Jobs
  • Trans4mation
    6 IT-Jobs

IT / TK-Anlagen Administrator (m/w/d) für Contact Center

CAPITA
Berlin + 1 weiterer Ort

Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor

Einsatzorte

  • Berlin
  • Mannheim

Fähigkeiten

  • Support
  • Systemadministration
Stellenbeschreibung

Festanstellung in Vollzeit | Einsatzort: Mannheim oder Berlin

Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unserer rund 70.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs. Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und Technologie zusammen.

Das bieten wir dir

  • Ein Team von Spezialisten, die sich gemeinsam abwechslungsreichen fachlichen und bereichsübergreifenden Herausforderungen stellen
  • Ein Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten, in dem wir die Vielfalt und Stärken unserer Mitarbeiter fördern und durch Fortbildung unterstützen
  • Ein kollegiales Team in dem wir eine offene Feedback-Kultur und flache Hierarchien pflegen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Work-Life-Balance in einem wachsenden Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen

Diese Aufgaben erwarten dich

  • Die Unified Communications-Plattform und deren Systeme konfigurieren und betreuen
  • Ansprechpartner für technische Anliegen der Anwender im Bereich Telefonie sein
  • Im Rahmen von TK-Projekten Beratungsleistungen erbringen
  • Rufbereitschaft übernehmen und das Change Management durchführen
  • Die Systemdokumentation erstellen und pflegen

Das solltest du können

  • Dich dank einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, oder einer vergleichbaren Ausbildung gut im Bereich der Konfiguration und im Betrieb von Omnichannel-Contact-Center-Lösungen auskennen
  • Berufserfahrung im Bereich SIP/VoIP vorweisen
  • Wünschenswert: Genesys-Kenntnisse mitbringen
  • Dich selbst organisieren und strukturiert arbeiten sowie ein hohes analytisches Verständnis aufweisen
  • Dich gut in einem Team zurechtfinden und eine hohe Kommunikationsfähigkeit mitbringen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse vorweisen

Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams von Capita! Ganz einfach über unser Online-Bewerbungssystem oder per E-Mail an jobs@capita-europe.com (Bitte immer mit angeben: „IT / TK-Anlagen Administrator (m/w/d) für Contact Center“, Mannheim).
Verschaffe dir hier einen persönlichen Eindruck:
my-capita-europe.com/mitarbeiterstimmen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Capita West GmbH
Personalabteilung
Käfertaler Str. 190
68167 Mannheim

Jobline: +49 241 46 309 203

2 weitere IT-Jobs bei CAPITA

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen