Alle Infos & Bewerbungstipps
Alle Jobs für den IT-Einstieg
Alle Arbeitgeber
Advertorial

Business meets Analytics: Das Recruiting-Event in Lissabon

Deloitte

Du möchtest im Bereich Business Analytics durchstarten und planst Deinen Berufseinstieg bis Juni 2018? 

Dann lass Dir das Recruiting-Event von Deloitte  vom 26. bis 27. Oktober 2017 auf keinen Fall entgehen! 

Netzwerken unter der Sonne Portugals

Gemeinsam mit dem Leadership-Team arbeitest Du zwei Tage lang an spannenden Case-Studies, die sich hauptsächlich um Analytics-Themen drehen. Stelle Dein Potential unter Beweis und profitiere von den fachlichen Einblicken in die Arbeitsbereiche von Deloitte. Am Ende des Events erhältst Du ein individuelles Feedback und Du hast die Gelegenheit, Deine Einstiegsmöglichkeiten direkt mit den Kollegen vor Ort zu besprechen. Wenn alles passt, erhältst Du im Anschluss ein Vertragsangebot. 

Was bringst Du mit?

Du bist gerade in Deinem Bachelor-, Master-, oder Promotionsstudium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik, oder eines vergleichbaren Studienganges und Dein Schwerpunkt liegt idealerweise im Bereich

  • Biometrie
  • Ökonometrie
  • Statistik
  • Business Intelligence
  • Softwareengineering oder
  • Programmierung.

Du hast schon erste praktische Erfahrungen gesammelt? Umso besser! Von Vorteil sind zum Beispiel erste Kenntnisse mit

  • STATA, R, SAP, SAS, SPSS, QlikView, QlikSense, Tableau oder DATEV
  • Python, Java, C++ oder C#
  • SQL; MS-SQL und MySQL.

So wirst Du Teil des globalen Analytics-Netzwerks

Bewerbe Dich ganz einfach über diesen Link. Es werden ein Anschreiben, Dein Lebenslauf sowie sämtliche Zeugnisse und Dein aktueller Notenspiegel benötigt. 

Bewerbungsschluss ist der 24. September 2017

Gut zu wissen!

Die Anreise für das Event vom 26. bis 27. Oktober ist bereits am 25. Oktober, die Kosten für An- /Abreise sowie die Teilnahme am Event werden von Deloitte übernommen.

Erfahrungsbericht

Professional im Bereich Enterprise Risk Services
Deloitte

Als ITler zu einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft? Marko Schwarz erzählt, welche Aufgaben er als IT-Spezialist bei Deloitte im Bereich Enterprise Risk Services übernimmt und was der Job in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen mit sich bringt.

Artikel lesen

Erfahrungsbericht

IT-Consultant
Deloitte

Vor etwas mehr als vier Jahren ging es los. Mit dem Diplom in der Tasche war der Einstieg ins Consulting bei Deloitte geglückt. Was würde mich wohl in den nächsten Jahren erwarten? Vor meinem inneren Auge sah ich mich um die Welt reisen, verschiedenste Unternehmen und Kunden kennenlernen und Unmengen von Dingen lernen.

Artikel lesen

Erfahrungsbericht

Consultant
Deloitte

Seit gut eineinhalb Jahren arbeite ich als Beraterin im Bereich Technology Advisory bei Deloitte: Gleich nach dem Onboarding ging es für mich auf meinen ersten Projekteinsatz ins Projekt-Management-Office eines großen ERP-Rollout-Projekts.

Artikel lesen

Kostenlos registrieren
Unternehmen suchen nach Dir!
Zeig Dich und lass Dich von Arbeitgebern finden, die genau nach Deinen IT-Skills suchen.
Dein Profil ist komplett kostenlos. Betrete jetzt das nächste Level Deiner Jobsuche.