Alle Infos & Bewerbungstipps
Alle Jobs für den IT-Einstieg
Alle Arbeitgeber
Advertorial

Outsmart them – With Cyber Intelligence

Deloitte

IT’ler mit einem Hang zum Superhelden? Du möchtest Hacking mit Cyber Intelligence bekämpfen? Wie wär’s mit einer Karriere in der IT-Security?

Dann sei dabei – bei den Career Days vom 19. bis 21. April im Deloitte Greenhouse in Berlin. Dort kannst Du Dich nicht nur mit echten Experten von Deloitte fachlich rund ums Thema Cyber Risk austauschen, sondern auch Dein Knowhow in diesem Bereich unter Beweis stellen. Die Firma Deloitte veranstaltet das Karriere Event, um Dich in ihre wichtigsten IT-Security Bereiche reinschnuppern zu lassen: Security Management und Strategie, Information Protection, Architecture Technology und Management Security Services.

Was erwartet Dich in Berlin?

  • Du erhältst spannende fachliche Insights zum Thema IT-Security.
  • Von Deloitte wird es eine ausführliche Funktions- und Fachbereichspräsentation geben.
  • Du hast die Chance, Dein Knowhow in einer kniffligen Business-Case Study unter Beweis zu stellen.
  • Eine entspannte Atmosphäre und ein spannendes Abendprogramm.
  • Du kommst mit den Deloitte Experten in persönlichen Austausch über die Einstiegsmöglichkeiten im Unternehmen.
  • Außerdem Einzelinterviews, Workshops und ein persönliches Feedback-Gespräch.
  • Wenn alles passt, erhältst Du im Anschluss an das Event bereits ein Vertragsangebot von Deloitte.

Wie kannst Du dabei sein?

  • Du studierst mindestens im 5. Bachelorsemester oder in einem fortgeschrittenen Mastersemester in einem dieser Fachbereiche: Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Mathematik, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren. 
  • Du möchtest bis Ende diesen Jahres in den Beruf einsteigen.
  • Der Bereich Cyber Risk fasziniert Dich und Du kannst Dir vorstellen, damit Deine Karriere zu starten.
  • Du hast verhandlungssichere Englisch- und Deutsch-Skills
  • Du bist bereit, in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Frankfurt oder München zu arbeiten.


Passt genau zu Dir? Dann los: Bewerben kannst Du Dich für die Cyber Career Days von Deloitte bis zum 11. März hier.

Erfahrungsbericht

Professional im Bereich Enterprise Risk Services
Deloitte

Als ITler zu einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft? Marko Schwarz erzählt, welche Aufgaben er als IT-Spezialist bei Deloitte im Bereich Enterprise Risk Services übernimmt und was der Job in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen mit sich bringt.

Artikel lesen

Erfahrungsbericht

IT-Consultant
Deloitte

Vor etwas mehr als vier Jahren ging es los. Mit dem Diplom in der Tasche war der Einstieg ins Consulting bei Deloitte geglückt. Was würde mich wohl in den nächsten Jahren erwarten? Vor meinem inneren Auge sah ich mich um die Welt reisen, verschiedenste Unternehmen und Kunden kennenlernen und Unmengen von Dingen lernen.

Artikel lesen

Erfahrungsbericht

Consultant
Deloitte

Seit gut eineinhalb Jahren arbeite ich als Beraterin im Bereich Technology Advisory bei Deloitte: Gleich nach dem Onboarding ging es für mich auf meinen ersten Projekteinsatz ins Projekt-Management-Office eines großen ERP-Rollout-Projekts.

Artikel lesen

Kostenlos registrieren
Unternehmen suchen nach Dir!
Zeig Dich und lass Dich von Arbeitgebern finden, die genau nach Deinen IT-Skills suchen.
Dein Profil ist komplett kostenlos. Betrete jetzt das nächste Level Deiner Jobsuche.