Alle Infos & Bewerbungstipps
Alle Jobs für den IT-Einstieg
Alle Arbeitgeber
Advertorial

Wenn Good Guys die Bad Guys spielen...

Deloitte

Du bist ein Good Guy, aber beherrschst die Skills der Bad Guys? Deine Hacking-Skills können sich sehen lassen und Du würdest sie gerne mal auf die Probe stellen?

Die Hacking Challenge von Deloitte ist die perfekte Gelegenheit dafür – sei dabei!

Zunächst musst Du Dich in der Pre-Challenge beweisen. Du kannst Dich ab sofort für die Teilnahme an der Hacking Challenge im Februar qualifizieren. Ob es geklappt hat und Du dabei bist, erfährst Du einige Tage nach dem Teilnahmeschluss.  

Was erwartet Dich bei der Hacking Challenge?

Gestärkt mit Pizza, Bier und Club Mate schlüpfst Du dann in die Rolle eines professionellen Ethical Hackers. Du hast 5,5 Stunden Zeit, um in einem Team 15 spannende Challenges zu bewältigen. Im Anschluss werden die besten Hacker mit einem Preis gekührt.

Los geht’s am 03. Februar 2018 im Deloitte Office Frankfurt. Zum Event gehört auch eine Führung durch das Cyber Intelligence Center, in dem gehackt wird bis die Tasten glühen. Deine Reisekosten werden von Deloitte übernommen.

Was solltest Du mitbringen?

Du hast ein großes Interesse an Hacking und Sicherheitstechnologien. Außerdem verfügst Du über Kenntnisse zu bekannten Schwachstellen und üblichen Sicherheitstools wie Nmap oder Wireshark. Du hast Durchhaltevermögen und Freude an kniffligen Aufgaben. Du bist Student/-in und kennst Dich in der gesamten IT-Welt gut aus.   

Klingt nach Dir? Dann nehme jetzt an der Pre-Challenge teil! Teilnahmeschluss ist der 07.  Januar 2018.

Erfahrungsbericht

Professional im Bereich Enterprise Risk Services
Deloitte

Als ITler zu einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft? Marko Schwarz erzählt, welche Aufgaben er als IT-Spezialist bei Deloitte im Bereich Enterprise Risk Services übernimmt und was der Job in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen mit sich bringt.

Artikel lesen

Erfahrungsbericht

IT-Consultant
Deloitte

Vor etwas mehr als vier Jahren ging es los. Mit dem Diplom in der Tasche war der Einstieg ins Consulting bei Deloitte geglückt. Was würde mich wohl in den nächsten Jahren erwarten? Vor meinem inneren Auge sah ich mich um die Welt reisen, verschiedenste Unternehmen und Kunden kennenlernen und Unmengen von Dingen lernen.

Artikel lesen

Erfahrungsbericht

Consultant
Deloitte

Seit gut eineinhalb Jahren arbeite ich als Beraterin im Bereich Technology Advisory bei Deloitte: Gleich nach dem Onboarding ging es für mich auf meinen ersten Projekteinsatz ins Projekt-Management-Office eines großen ERP-Rollout-Projekts.

Artikel lesen

Kostenlos registrieren
Unternehmen suchen nach Dir!
Zeig Dich und lass Dich von Arbeitgebern finden, die genau nach Deinen IT-Skills suchen.
Dein Profil ist komplett kostenlos. Betrete jetzt das nächste Level Deiner Jobsuche.