Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!
 
Advertorial

So funktioniert KI in der Praxis

msg

Du wolltest schon immer Einblicke in die Welt der künstlichen Intelligenz bekommen? Dann bewirb Dich jetzt für das 3-tägige Machine Learning-Event von msg. Dort hast Du gemeinsam mit anderen Studierenden die Gelegenheit, exklusive Eindrücke zu sammeln und mit erfahrenen msg-Mitarbeitern in Kontakt zu treten. 

Code & Create

In interdisziplinären Teams stellst Du Dich der Challenge der msg-Experten und erarbeitest digitale Lösungen, die das Leben in Deiner Stadt leichter machen. Anhand praxisnaher Beispiele aus aktuellen msg-Projekten entwickelst Du im Team innovative, technische Lösungen, die sich vor allem um die Themen künstliche Intelligenz und Machine Learning drehen. In einem abschließenden Pitch stellst Du die Idee Deines Teams vor und kannst die IT-Experten so von Deinem Talent überzeugen.

Das erwartet Dich:

  • Spannende Insights in die Welt von künstlicher Intelligenz & Machine Learning
  • Praxisnahe Beispiele aus aktuellen msg-Projekten
  • Outdoor-Abenteuer in einem Niedrigseilparcour
  • Entspanntes Networking beim Grillabend in lockerer Atmosphäre
  • Für Fußballfans: WM-Spiele live verfolgen
  • Jede Menge Spaß!

Und ganz nebenbei lernst Du msg als interessanten Arbeitgeber kennen.

Du willst dabei sein und...

  • hast vom 06. Juli bis 08. Juli 2018 Zeit, in das Hotel Kainsbacher Mühle nach Happurg zu kommen?
  • studierst einen MINT-Studiengang oder Wirtschaftswissenschaften und bist sehr IT-affin?
  • wolltest sowieso schon immer mehr Erfahrungen im Bereich KI sammeln?

Perfekt - Dann melde Dich direkt hier an! 

Übrigens: msg lädt Dich ein! Gerne planen sie Deine Anreise und übernehmen alle anfallenden Kosten.

Erfahrungsbericht

Senior IT Consultant
msg

Ich habe Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert. Parallel dazu habe ich bereits für msg gearbeitet, zuerst als Praktikant zwischen Bachelor und Master. Das war super, ich wurde drei Monate in einem echten Kundenprojekt bei einem Finanzdienstleister in Frankfurt eingesetzt.

Artikel lesen

Erfahrungsbericht

Business Consultant
msg

Das Traineeprogramm hat mir sehr geholfen, ein persönliches Netzwerk innerhalb der msg aufzubauen. Ich habe nicht nur meine „Traineegruppe“ besser kennengelernt, sondern auch viele andere Kollegen im Unternehmen. Ich weiß jetzt, an wen ich mich bei bestimmten oder speziellen Fragestellungen und Problemen wenden kann.

Artikel lesen

Kostenlos registrieren
Unternehmen suchen nach Dir!
Zeig Dich und lass Dich von Arbeitgebern finden, die genau nach Deinen IT-Skills suchen.
Dein Profil ist komplett kostenlos. Betrete jetzt das nächste Level Deiner Jobsuche.