Alle Infos & Bewerbungstipps
Alle Jobs für den IT-Einstieg
Alle Arbeitgeber
Advertorial

Mission Technology am Polarkreis

Deloitte

Du interessierst Dich für den Beruf des Beraters im Bereich Technology? Du warst noch nie in Lappland? Dann wird es höchste Zeit!

Stürz Dich ins eisige Abenteuer – mit der Mission Technology von Deloitte.

Die Mission Technology ist ein einzigartiges Recruiting Event der Firma Deloitte, bei dem Du Experten aus dem Bereich Technology Consulting kennenlernen und alles über dieses Berufsfeld erfahren kannst. Das Beste? Wenn alles passt, fährst Du mit einem Vertragsangebot für einen Einstiegsjob heim!

Was erwartet Dich in Lappland?

Vom 16. - 19. März 2018 reist Du nach Schweden – genauer gesagt nach Lappland am 66. Breitengrad. Auf Wunsch verbringst Du eine Nacht in einem echten Iglu-Hotel. Bei verschiedenen Ausflügen erkundest Du die Winterwelt Lapplands im Hundeschlitten, auf einem Schneemobil oder bei einer Schneeschuhwanderung. Neben Interviews zum gegenseitigen Kennenlernen, erwarten Dich spannende Präsentationen und eine technologie übergreifende Fallstudie rund um das Thema Technology Consulting. Beim gemeinsamen Glühwein-Trinken hast Du die Chance, die Deloitte-Experten aus dem Bereich Technology Consulting in entspannter Atmosphäre kennenzulernen.

Wie kannst Du dabei sein?

  • Du schließt bald Deinen Bachelor oder Master in einem dieser Fachbereiche ab: (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwissenschaften, (Wirtschafts-) Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder einem Ähnlichen.
  • Du planst bereits Deinen Berufseinstieg und möchtest ihn spätestens im Sommer abgehakt haben.
  • Du hast bereits erste Berührungspunkte zu den Themen ERP-Systeme, Finance & Controlling, Supply Chain Management, eCommerce, Big Data, Data Analytics, Information Management, Digitalisierung, Business Intelligence, Data Science, IT Strategie und CRM.
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen in der IT-Welt oder im Technology Consulting sammeln.
  • Du interessierst Dich für Projektarbeit im Team.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich jetzt für die Mission Technologie von Deloitte. Bewerbungsschluss ist der 04. Februar 2018. Sichere Dir jetzt Deine Chance auf ein einzigartiges Erlebnis am Polarkreis.

Erfahrungsbericht

Professional im Bereich Enterprise Risk Services
Deloitte

Als ITler zu einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft? Marko Schwarz erzählt, welche Aufgaben er als IT-Spezialist bei Deloitte im Bereich Enterprise Risk Services übernimmt und was der Job in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen mit sich bringt.

Artikel lesen

Erfahrungsbericht

IT-Consultant
Deloitte

Vor etwas mehr als vier Jahren ging es los. Mit dem Diplom in der Tasche war der Einstieg ins Consulting bei Deloitte geglückt. Was würde mich wohl in den nächsten Jahren erwarten? Vor meinem inneren Auge sah ich mich um die Welt reisen, verschiedenste Unternehmen und Kunden kennenlernen und Unmengen von Dingen lernen.

Artikel lesen

Erfahrungsbericht

Consultant
Deloitte

Seit gut eineinhalb Jahren arbeite ich als Beraterin im Bereich Technology Advisory bei Deloitte: Gleich nach dem Onboarding ging es für mich auf meinen ersten Projekteinsatz ins Projekt-Management-Office eines großen ERP-Rollout-Projekts.

Artikel lesen

Kostenlos registrieren
Unternehmen suchen nach Dir!
Zeig Dich und lass Dich von Arbeitgebern finden, die genau nach Deinen IT-Skills suchen.
Dein Profil ist komplett kostenlos. Betrete jetzt das nächste Level Deiner Jobsuche.