ASEAG

ASEAG

ASEAG als Arbeitgeber

Mobilität heißt in Aachen ASEAG. Wir sind der größte Mobilitätsdienstleister in der StädteRegion Aachen. Rund 71 Millionen Fahrgäste vertrauen jährlich auf uns. Nutzen unsere Linienbusse, On-Demand-Angebote und movA – unsere Mobilitäts-App: Busticktes, Car- und Bikesharing sowie E-Scooter aus einer Hand. Das ist innovative Mobilität – made by ASEAG. Mit 140 Jahren Erfahrung machen unsere rund 560 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Menschen in Aachen und der Region mobil. Klimafreundlich und flexibel.

Kontakt
Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG
Neuköllner Straße 1
52068 Aachen
+49 (0)241 1688 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Öffentlicher Dienst
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen