ahd

ahd

ahd als Arbeitgeber

Wir sind ein Managed Services und Cloud Provider mit über 30 Jahren Erfahrung in der IT-Branche. Wir unterstützen unsere Kunden mit modularen und transparenten Services bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher IT-Strategien – in der Private Cloud, Public Cloud und in hybriden Szenarien. Unsere Vision ist es, IT-Welten zu vereinen – agil, sicher und serviceorientiert. Wir beschäftigen rund 100 motivierte Mitarbeiter an unseren zwei Standorten in Dortmund und Ense. Aber auch in Berlin haben wir ein Büro für die dort ansässigen Mitarbeiter. Zusätzlich haben wir zwei hochverfügbare und ISO 27001-zertifizierte Rechenzentren in Frankfurt am Main.

Kontakt
ahd GmbH & Co. KG
Waterlappe 2
59469 Ense
+49 (0)2938 9779 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen