Comline

Comline

Comline als Arbeitgeber

Bereits seit 1989 ist die Comline AG als Softwareanbieter auf dem Markt. Als nicht börsennotierte Aktiengesellschaft sind wir ein Tochterunternehmen der DAVASO Holding GmbH. Die Digitalisierung von Informationen und die Automatisierung von Geschäftsprozessen sind die Themen, mit denen wir uns tagtäglich beschäftigen. Dabei setzen wir den Schwerpunkt immer mehr auf zukunftsweisende Produkte auf Basis mobiler Technologien. Das Portfolio umfasst Lösungen für das Gesundheitswesen, für Finanzdienstleister und Industrie- und Handelskammern sowie branchenneutrale Angebote.

Kontakt
Comline AG
Hauert 8
44227 Dortmund
+49 (0)231 97575 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen