Denios
Denios

Denios

Top

Denios als Arbeitgeber

Dir ist es wichtig, dein Herzblut und deine Leidenschaft in etwas Sinnvolles zu investieren? Ein nachhaltiges Produkt mit echtem Mehrwert?

Als Marktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit sind wir bei DENIOS aktiv daran beteiligt, Gefahrstoffeinträge ins Grundwasser zu vermeiden und so unsere Lebensgrundlagen zu schützen. Wir machen Arbeitsplätze in den Unternehmen gesünder, entwickeln Technologien und Infrastrukturen von morgen und tragen damit aktiv zu einem nachhaltigen Umweltschutz bei. Mit unserer modernen Produktionsstätte sind wir in Bad Oeynhausen fest verankert, darüber hinaus aber mit 5 weiteren Produktions- und 25 Vertriebsstandorten auch in der weiten Welt zu Hause. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit knapp 1.000 Mitarbeitern und haben ehrgeizige Ziele für die Zukunft.

So verschieden unsere MitarbeiterInnen und Arbeitsbereiche auch sind: Uns alle verbindet die Mission, jeden Tag etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Unser tägliches Handeln ist geprägt von Expertise, Verlässlichkeit und Stabilität sowie dem Streben nach Transparenz und Innovation, denn diese Werte liegen uns am Herzen.

Wer frisch in den Job einsteigt, eine Ausbildung beginnt oder den Arbeitgeber wechselt, will die richtige Entscheidung treffen. Schließlich verbringen wir an unserem Arbeitsplatz mehr Zeit als an jedem anderen Ort - die Chemie dort sollte also stimmen.

Bei DENIOS erwartet dich ein starkes Team und spannende, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Damit du optimal in deine neue Tätigkeit bei uns startest, bieten wir dir zunächst eine strukturierte und fachgerechte Einarbeitung. Wir wollen, dass Du dein volles Potenzial bei uns ausschöpfen kannst. Denn nur so werden nachhaltige Perspektiven für MitarbeiterInnen und Unternehmen geschaffen.

Was zeichnet DENIOS als Arbeitgeber aus? Wie ist es bei DENIOS zu arbeiten? Und wer sind die Menschen, die täglich ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten? Unsere MitarbeiterInnen beantworten dir diese Fragen und geben dir in diesem Video einen Einblick in den Arbeitsalltag bei DENIOS.

Bereit für etwas neues? Wir suchen Dich!

Unterstütze unsere 40 KollegenInnen als Teamplayer in unserer internen Kreativagentur DENIOS direct. Wir planen, entwickeln und gestalten sämtliche Marketing Aktivitäten der DENIOS AG und ihrer Gruppengesellschaften.

Wir suchen Profis, die sich für die Technologie und Technologieberatung begeistern und lösungsorientiert sowie leidenschaftlich in der Webentwicklung zu Hause sind.
Mit unserem zukunftsorientierten Technologie-Stack (AWS, Docker, Kubernetes, Vue JS, Node JS, Symphony, Gitlab, usw.) sind wir bereit die Zukunft von Morgen zu gestalten

Warum solltest du DENIOS als Arbeitgeber wählen?

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Deine Entfaltung
  • Freundliches Arbeitsklima und flache Hierarchien
  • Schulungsangebote aus der eigenen DENIOS Academy
  • Du erhältst eine strukturierte Einarbeitung mit fachintensiven Schulungen für deinen neuen Aufgabenbereich
  • Du bekommst jährliche Feedbackgespräche
  • 30 Tage Urlaub / 13. Monatsgehalt
  • Deinen Arbeitsplatz gestaltest Du selbst – mit Hardware nach Deinen Wünschen
  • Family & Friends-Day / Weihnachtsfeiern
  • DENIOS KidsCamp
  • E-Bike Leasing und Betr. Altersvorsorge
  • Betriebsrestaurant
  • Wöchentlich frisches und regionales Obst
  • Blue Campus – Ideenschmiede
  • DENIOS Ideenmanagement
  • Du hast flexible Arbeitszeiten sowie die Option zum Home-Office
  • Auf Wunsch ermöglichen wir dir Auslandsaufenthalte in unseren internationalen Tochtergesellschaften

Wie kannst du dich bewerben?

Wenn du dich angesprochen fühlst und ein Teil der DENIOS Familie werden möchtest, freuen wir uns sehr auf deinen CV (gern auch als Link zu LinkedIn und/oder XING). Wir brauchen kein umfangreiches Anschreiben, sende uns einfach eine Mail an: Karriere@denios.de. Alles Weitere besprechen wir am Telefon.

Du hast keine passende Stelle in unseren aktuellen Ausschreibungen gefunden? Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung. Als einer der größten Arbeitgeber der Region bieten wir eine Vielzahl attraktiver Einsatzmöglichkeiten und sind immer daran interessiert, motivierte und engagierte Menschen kennenzulernen, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen.

Wir freuen uns, von dir zu hören, und hoffen, dich in unserem Team bald willkommen heißen zu können.

Kontakt
DENIOS AG logo
DENIOS AG
Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
05731-753-0
WebsiteKarriereportalKontakt
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie

Mitarbeiter
mehr als 900 Mitarbeiter weltweit

Standort
Bad Oeynhausen (Hauptsitz) sowie mit 5 weiteren Produktionsstandorten und 25 Vertriebsstandorten weltweit.
Auszeichnungen