Deutsches Rotes Kreuz in Hessen Volunta gGmbH

Deutsches Rotes Kreuz in Hessen Volunta gGmbH

Deutsches Rotes Kreuz in Hessen Volunta gGmbH als Arbeitgeber

Im Freiwilligendienst und im Schüleraustausch mit dem sozialen Plus engagieren sich junge Menschen für Gesellschaft und Umwelt. Diese Chance soll als individueller Bildungsbaustein allen Interessierten offen stehen. Dafür setzen wir uns in Politik und Gesellschaft ein, engagieren uns auch vor Gericht für bessere Rahmenbedingungen und ermutigen junge Menschen, dieses Angebot wahrzunehmen.

Kontakt
Deutsches Rotes Kreuz in Hessen Volunta gGmbH
Abraham-Lincoln-Straße 7
65189 Wiesbaden
Deutschland
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen