EFS Elektronische Fahrwerksysteme

EFS Elektronische Fahrwerksysteme

EFS Elektronische Fahrwerksysteme als Arbeitgeber

Unser Team entwickelt System-Software für Fahrwerkelektronik, wie Stabilitäts- und Fahrerassistenzsysteme oder Systeme für pilotiertes Fahren, und sorgt für ihre Integration ins Fahrzeug. Wir sind Entwicklungspartner und Ideenschmiede zugleich. Im Unterschied zu Ingenieursdienstleistern arbeiten wir ausschließlich für den Volkswagenkonzern und Audi an innovativen Technologien, von der Vorentwicklung bis hin zur Serieneinführung und sind besonders tief, teilweise als federführender Part, in die Projekte eingebunden. Wir bringen Innovation, Fahrspaß und Sicherheit ins Auto.

Kontakt
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH
Dr.-Ludwig-Kraus-Straße 6
85080 Gaimersheim
+49 (0)8458 397 30 - 00
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen