Eppendorf

Eppendorf

Eppendorf als Arbeitgeber

Eppendorf ist ein führendes Life-Science-Unternehmen und entwickelt, produziert und vertreibt Systeme für den Einsatz in Laboren auf der ganzen Welt. Unterteilt in die Geschäftsfelder Liquid Handling, Consumables, Separation & Instrumentation, Bioprocess und Workflow Solutions umfasst das Produktportfolio beispielsweise Pipetten, Pipettenspitzen, Zentrifugen, Mischer und Ultra-Tiefkühlgerate. Darüber hinaus bietet Eppendorf eine breite Palette von hochwertigen Verbrauchsartikeln an.

Kontakt
Eppendorf SE
Barkhausenweg 1
22339 Hamburg
+49 (0)40 53 801 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin / Life Science
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen