Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

ETECTURE GmbH

8 Jobs

Top
Unternehmensprofil

ETECTURE: We create digital life_

Als Spezialisten und Architekten der digitalen Zukunft beraten und unterstützen wir unsere Kunden branchenübergreifend mit maßgeschneiderten Softwarelösungen für alle digitalen Plattformen. Dabei stehen wir unseren Kunden mit State-of-the-Art-Technologien in allen Projekten von der initialen Idee, über die Konzeption, bis hin zur Implementierung und dem Betrieb der fertigen Lösung mit unserem kreativen Know-how stets zur Seite.

Der Einstieg bei ETECTURE_

Wir freuen uns über motivierte Studenten, die bereit sind, sich regelmäßig neuen Herausforderungen zu stellen und dabei Lust haben selbständig zu arbeiten. Du bekommst die Möglichkeit, eigene Projekte zu realisieren und bist bei uns von Anfang an voll integriert. Lass Deinen Ideen freien Lauf und gestalte die Arbeit in deinem Team maßgeblich mit.

Bist Du bereit, uns zu zeigen, was in Dir steckt?

Wir können Dir Folgendes bieten:

  • Ein Praktikum mit exklusivem Einblick
  • Eine Werkstudentenstelle, die sich ideal mit Deinem Studium verknüpfen lässt
  • Oder eine Abschlussarbeit (Bachelor oder Master)

Ein Praktikum bietet Dir einen ersten Blick hinter die Kulissen und zeigt Dir einen unvermittelten Blick auf unsere Arbeit und vielleicht Deinen zukünftigen Arbeitsplatz?! Als Werkstudent hast Du regelmäßige Arbeitszeiten von bis zu 20 Wochenstunden, die sich flexible an Deinen Vorlesungsplan anpassen lassen. Hier bekommst Du den einmaligen studienbegleitenden Einblick in die Arbeitswelt und kannst Dich für höheres qualifizieren. Oder Du schreibst direkt Deine Abschlussarbeit bei uns und bekommst exklusiven Zugang zu unseren Digitalexperten, die Dich im gesamten Bearbeitungsprozess als Mentoren tatkräftig unterstützen.

Der Direkteinstieg bei ETECTURE_

Fertig mit dem Studium? Bereit für den nächsten Schritt? Super, wir freuen uns immer über Verstärkung in unseren Teams.

Wir bieten Dir einen direkten Einstieg in Deine neue Arbeitswelt. Bei uns brauchst Du Dich nicht hinter dem Computerbildschirm verstecken: Deine Ideen und Visionen bilden die Grundlage für unser gemeinsames Arbeiten. Steige an einem unserer Standorte in Frankfurt, Karlsruhe oder Düsseldorf mit ein.
Es warten einzigartige Projekte und Herausforderungen auf Dich.

Unsere Benefits

Keine Leistung ohne Gegenleistung? Kannst Du haben! Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und die besten Arbeitsbedingungen und ein produktives Arbeitsumfeld hast.

Standard

Start your day right_
#obst#müsli

Nervennahrung_
#coffee#softdrinks#sweets

Kein 9to5 Job_
#flexiblearbeitszeiten

Wissen ist Macht_
#weiterbildung

Wir denken auch an Morgen_
#BetrieblicheAltersvorsoge

Das coole Zeug

Wahl der Waffen_
#macOS#WindowsMicrosoft#Linux

Zockerareas_
#PS4#Tischkicker

Arbeite von überall aus_
#WorkatTravel

Legendäre Partys_
#kickoff#sommerfest#weihnachtsfeier

Kollegen sind wie Freunde_
#frolleagues

Tech Stack

Java, Spring, Struts, Grails, Frontend, CSS3/HTML/JS, React, OpenWebPlatform, PHP, Symfony, native mobile Apps, iOS, Android, Drupal, Solr, Lucene, ElasticSearch, FACTFinder, Magnolia CMS, eZPublish, Shopware, Inxmail, CleverReach, Screendesign, Usability- & UX-Konzeption – Du willst mehr? Bewirb dich jetzt und zeige uns, für welche Technologie Du brennst.

Ein buntes und lebendiges Team!

Eine gesunde Mitarbeiterkultur, offene Kommunikation sowie ein gutes Arbeitsklima ist uns bei ETECTURE besonders wichtig. Aus diesem Grund haben wir eine ganze Reihe spannender Mitarbeiteraktionen, wie den einmal im Monat stattfindenden Company-Brunch, gemeinsame Ausflüge und Mitarbeiterchallenges.

Mehr dazu in der Galerie:

8 IT-Jobs bei der ETECTURE GmbH