HIMA

HIMA

HIMA als Arbeitgeber

Vor über 100 Jahren haben wir damit begonnen, unseren Kunden Sicherheit für das zu geben, was sie tun. Seit 1970 konzentrieren wir uns dabei ohne Kompromisse auf das Thema Anlagensicherheit und haben die Branche immer wieder mit Innovationen geprägt. Heute sind wir nicht nur der weltweit führende Spezialist für sicherheitsgerichtete Automatisierungslösungen. Als global agierendes Unternehmen sind wir in allen Schlüsselregionen der Welt an über 50 Standorten präsent – und überall dort zur Stelle, wo Sie uns brauchen.

Kontakt
HIMA Paul Hildebrandt GmbH
Albert-Bassermann-Str. 28
68782 Brühl bei Mannheim
+49 (0)6202 709 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen