indevis IT-Consulting and Solutions GmbH
indevis IT-Consulting and Solutions GmbH

indevis IT-Consulting and Solutions GmbH

Top

indevis IT-Consulting and Solutions GmbH als Arbeitgeber

indevis – Sicherheit in einer vernetzten Welt

Die Mission von indevis ist es, für Sicherheit in einer vernetzten Welt zu sorgen. Mit smarten Technologien und unserem Handeln schützen wir digitale Geschäftsprozesse. Wir möchten Sicherheitsstandards in der Informationstechnologie schaffen, und zwar mit allem was wir tun. Mit dieser Mission sorgen wir dafür, dass Organisationen jeglicher Branche und Größe weltweit in einer zunehmend vernetzten Onlinewelt vom Mehrwert komplexer und innovativer Informationstechnologie profitieren, um ihnen sichere Geschäftsprozesse zu ermöglichen. Dies erreichen wir, indem wir diese Technologie als Managed Security Service – multi-cloud based oder on-premises based – zur Verfügung stellen. Dabei erfüllt indevis sowohl die Anforderungen der Wirtschaft als auch die von öffentlichen Behörden und Hochschulen.

Dein Start bei uns

Egal in welchem Bereich, in welchem Team oder in welcher Position du bei uns startest – wir möchten dich von Beginn an bestmöglich bei uns integrieren. Du fragst dich wie wir das schaffen: Durch unser Welcome on Bord Event, die individuelle Einarbeitung und durch regelmäßige Feedbackgespräche.

Wie wir sind

Wir können auf langjährige Erfahrung und bewährte Strukturen zurückgreifen. Trotzdem haben wir uns unsere Startup-Mentalität erhalten. Für uns bedeutet das, dass auch der Praktikant mit dem Chef auf Augenhöhe sprechen kann, jeder die Möglichkeit hat, Ideen schnell und unkompliziert umzusetzen und dabei die Unterstützung bekommt, die er braucht. Denn wir sind nicht einfach nur ein paar Menschen, die zufällig für das gleiche Unternehmen arbeiten, sondern verstehen uns als ein großes Team, in dem jeder auf jeden zählen kann.
Stolz sind wir auch darauf, dass Diversity bei uns nicht nur eine Floskel ist.

Ein kleiner Einblick

Dein Weg zu uns

Wenn du Interesse hast, gemeinsam mit uns die indevis Mission zu verwirklichen und jeden Tag gefordert und gefördert zu werden dann melde dich! Wir freuen uns sehr darauf dich kennenzulernen und dir einen Einblick in unser Unternehmen zu geben.

Kontakt
Indevis IT Consulting and Solutions GmbH logo
Indevis IT Consulting and Solutions GmbH
indevis IT-Consulting and Solutions GmbH
Irschenhauser Straße 10
81379 München
+49-89-452424-179
WebsiteKarriereportalKontakt

Ansprechpartner
Melina Reihl

Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting

Mitarbeiter
75-100

Standort
München & Hamburg

Frauenanteil
>20%

Länder mit indevis Systemen
57