mindsquare GmbH

12 Einstiegsprogramme

Top
Unternehmensprofil

freundschaftlich. visionär. exzellent.

Wer sind wir?

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.

Auf einen Blick: 3 Gründe für mindsquare

Lernen auf der Überholspur

Wir haben hohe Ansprüche. An uns selbst und an das Ergebnis unserer Arbeit. Außerdem sind wir chronisch neugierig. Wir lieben es, neues Wissen aufzusaugen und weiterzugeben. Das sagt schon unser Unternehmensname: mindsquare, der Marktplatz der Wissenden. Deswegen unterstützen wir jeden mindsquarianer, sich weiterzuentwickeln. Fachlich und persönlich.

Jeder Absolvent erhält in unserem Einstiegsprogramm eine intensive Ausbildung, die mit der Zertifizierung zum SAP- oder Salesforce-Berater abschließt. Was andere in Jahren lernen, schaffen unsere Trainees in vier Monaten. Bei uns kannst du dein Potenzial innerhalb kürzester Zeit freilegen.

Aber wir stellen nicht nur Ansprüche, sondern unterstützen dich auch. Jeder neue mindsquarianer erhält einen Coach, der ihm in regelmäßigen Gesprächen bei allen beruflichen und persönlichen Fragen mit seiner Erfahrung zur Seite steht.
Nach unserem Einstiegsprogramm geht es erst richtig los. In unserer Management Consulting Academy lernst du über zwei Jahre Projektmanagement, Selbstorganisation, Personalführung, Beratungstechniken und vieles mehr. Danach bist du Junior Manager.

Wir bieten dir zusätzlich regelmäßig externe Seminare und Workshops und eine Inhouse-Weiterbildung zum Manager. Als Führungskraft setzt du dein neues Wissen direkt in der Praxis um. Du stellst eigene Mitarbeiter ein und baust dir deinen eigenen Fachbereich auf. Jetzt steht dir nicht nur ein interner Coach, sondern auch ein leading-simple-Coach zur Verfügung. Denn wir wollen, dass du als Unternehmer erfolgreich bist.

Deine Karrieremöglichkeiten bei mindsquare

Trainee SAP Consultant

SAP Consultant

Managing SAP Consultant

Teamleiter

Fachbereichsleiter

Partner

Dein Ansprechpartner

Timm Funke, Personalleiter
Tel: 0521.560645-0

mindsquare GmbH
Ausbildungszentrum Bielefeld
Otto-Brenner-Str. 207
33604 Bielefeld

12 Einstiegsprogramme der mindsquare GmbH