mobileX

mobileX

mobileX als Arbeitgeber

Die mobileX AG mit Sitz in München gehört zu den führenden Anbietern im Bereich mobile Lösungen und Field Service Management. Mit unseren Lösungen optimieren Unternehmen wie ThyssenKrupp Elevators, Strabag oder Kärcher ihren technischen Außendienst. Unser Team besteht aus derzeit 75 hochqualifizierten Kollegen. Erfahrene IT-Architekten, Projektleiter und SAP-Experten arbeiten mit Nachwuchstalenten zusammen. Die durchschnittliche Firmenzugehörigkeit unserer Kollegen beträgt 6,3 Jahre. Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur, Werte und Benefits auf.

Kontakt
mobileX AG
Grillparzerstr. 10
81675 München
+49 (0)89 54 24 33 100
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen