Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • Acando GmbH
    16 Programme
  • USU AG
    7 Programme
  • PwC AG WPG
    65 Programme
  • mindsquare GmbH
    12 Programme

oinio - Part of Capgemini

1 Einstiegsprogramm

Unternehmensprofil

Als Beratungshaus für CRM-Datenbanken wurde das Unternehmen im Jahr 2000 gegründet und konnte sich über eine Partnerschaft mit Informatica schnell auf dem Markt etablieren.  Seit 2016 setzt oinio seine erfolgreiche Arbeit als Teil von Capgemini fort. 

In Voraussicht der Entwicklung und künftigen Bedeutung von Cloud Computing für sein Kerngeschäftsfeld, ging oinio bereits im Jahr 2007 eine enge Partnerschaft mit salesforce.com ein.

Mit über 600 global erfolgreich durchgeführten Projekten für Kunden aus den Bereichen Life Sciences, Manufacturing, Finanzdienstleistung, Fertigung, Biowissenschaften und Telekommunikation zählt oinio heute zu den erfolgreichsten und erfahrensten Implementierungs-Partnern von salesforce.com.

Neben seinem Hauptsitz in München unterhält oinio weitere Bürostandorte in Frankfurt, Shanghai und Hongkong und plant aktuell ein weiteres in London.

Die Berater werden bei ihren Projekten in Deutschland bundesweit und standortunabhängig eingesetzt. 

 

1 Einstiegsprogramm von oinio - Part of Capgemini