Profil Institut für Stoffwechselforschung

Profil Institut für Stoffwechselforschung

Profil Institut für Stoffwechselforschung als Arbeitgeber

Profil ist ein international tätiges und renommiertes Auftragsforschungsinstitut, das klinische Studien im Bereich der Stoffwechselerkrankungen durchführt. Wir arbeiten gemeinsam mit der Pharmaindustrie an der Entwicklung neuer Arzneimittel für die Behandlung von Diabetes und damit einhergehenden Erkrankungen. An unseren Unternehmensstandorten beschäftigen wir derzeit ca. 450 Mitarbeiter, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, die Lebensqualität von Menschen mit Diabetes zu verbessern.

Kontakt
Profil Institut für Stoffwechselforschung GmbH
Hellersbergstraße 9
41460 Neuss
+49 (0)2131 4018 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin/Life Science
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen